Chorfreizeit 2002 I
Junger Chor der SKV Mörfelden
Bad Kreuznach
8.-10.03.2002

(small=798x532, ca.70kB)






Anfang gut, alles gut.
Ach nee, nich Anfang. Ente.

Hm, bei einem Dia hätt' ich jetzt gesagt, es wär falschrum drin...

Saline von hinten.

Tarzaaan!

...also breit is die Rutsche ja, aber scheinbar gibts da gewisse Höhenbeschränkungen...






"Hey!"

Saline von vorn.

So sieht also eine Wasserratte aus.

Also dem etwas starren Gesichtsausdruck des mittleren Herrn zu entnehmen, müßte mindestens eins der Mädels ein paar Schlangen auf dem Kopf haben...vielleicht hats ihm aber auch zu sehr vor den Teletubbies gegraut...






Da isses ziemlich voll. ...und der Typ wahrscheinlich auch.

Los Sopranos

So sieht diszipliniertes Singen aus! (ähem...)

Fünf Leute, zehn Ohren. Daher: Ten-Ohr. (ouu, war der schlecht)

Leicht ungläubige Blicke aus dem überbesetzten Alt.






"Herr Lehrer, ich muss so nötig!"

"...und wenn Du das nochmal falsch machst, hau ich Dich!"

*gasp!*

Ummm-tss, ummm-tss, ummm-tss, ummm-tss...

Da sieht mans wieder - Handys gefährden ihre Gesundheit: Überanstrengung der Augen, Haltungsschäden, Gicht in den Griffeln und weggetretener Gesichtsausdruck...noch Fragen?






Lus...

...ti...

...ges...

...Rin...

...gel...






...rein.

Paparazzi-Alarm!

...wenn er sich jetzt noch am Klavier festhält, ist sein zweiter Vorname bestimmt "Kilroy"...

Lieber Balken auf der Nase, als Brett vorm Kopp?

Yo, man, ...




...whazzup?

*Das* ist doch mal ein ordentlich aufgeräumter Tisch!

Und so sieht man aus, wenn man das alles alleine verdrückt hat.

All images © 2002 by Wolfram Kresse.
Ansehen immernoch auf eigene Gefahr...