Jillen@Knuewe
9/2006

Bild000.JPG Bild001.JPG Bild002.JPG Bild003.JPG Bild004.JPG
Kaffee anbauen - oder doch lieber welchen trinken? Schwere Entscheidung. "Die kuckt grad nich. Ob es auffällt, wenn ich mir die Siegpunkte da klaue?" Wir lernen neue Zocker an.

Bild006.JPG Bild008.JPG Bild009.JPG Bild010.JPG Bild011.JPG
...und wo ist das Breitschwert? *winke-winkeee!*

Bild012.JPG Bild013.JPG Bild014.JPG Bild015.JPG Bild016.JPG
"Kumma, du kannst hier voll rumklicken, ey. Und das ganze ABC ist auf die viereckigen Dinger hier aufgemalt!" Kamera weg, oder ich beiß dich! ...und wer unartig war, kommt ins Nebenzimmer. Das Spiel mit den Nullern. Und Bindestrichen... Die große Verlosung am Schluß: Wer den Manager zuerst plündert, hat die meiste Auswahl.



Wer die Bilder in groß haben will, möge auch hier Bescheid geben.